PHARMIG - Verband der pharmazeutischen Industrie Österreichs

Astro Pharma GmbH

Wolfgang-Pauli-Gasse 5
1140 Wien
Tel.: +43 1 979 98 60
E-Mail: office@astropharma.at
Webseite: www.astropharma.at

Das Unternehmen Wir sind Astro Pharma: Ein familiengeführtes Unternehmen aus Österreich, mit rund 30 Pharmaprofis, die den österreichischen Markt kennen wie kaum ein anderer. Wir haben uns auf preisgünstige Medikamente und Nischenprodukte spezialisiert, die für das Gesundheitssystem der Zukunft unerlässlich sind und dieses nachhaltig entlasten. Wir bieten eigene Produkte an, wie Antibiotika oder Impfstoffe, und sind Generalvertreter in Österreich für internationale Pharmaunternehmen. Unsere Partner sind in Europa und Asien zu Hause. Wir vertreiben u.a. Biosimilars des südkoreanischen Unternehmens Celltrion und IVF Produkte des Schweizer Konzerns IBSA . Wir machen's möglich: Über unser internationales Netzwerk und unser lokales Know-how stellen wir uns leidenschaftlich und mit vollem Einsatz jeder neuen Herausforderung. Oft besorgen wir nicht verfügbare, aber überlebenswichtige Arzneimittel, wenn andere es nicht können. Wir agieren flexibel und zuverlässig: Unsere schlanke Struktur ermöglicht rasche Entscheidungen und schnelle Reaktion. Jeder Auftrag liegt uns persönlich am Herzen. Wir ergreifen neue Chancen: Es sind die komplexen Anforderungen und kniffligen Aufgaben, die uns beflügeln. Neue Geschäftsmöglichkeiten am Pharmamarkt packen wir aktiv an. Wir sind immer offen für Neues. Unsere Mitarbeiter gestalten die Astro Pharma Erfolgsgeschichte aktiv mit. Wir bieten hohe Eigenverantwortung, immer neue Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Mitarbeiteranzahl in Österreich

35

Therapiegebiete

  • Chronisch entzündliche Erkrankungen (Rheumatologie; Dermatologie; Gastroenterologie)
  • Impfstoffe
  • Onkologie
  • Antiinfektiva
  • IVF Produkte
Die Daten wurden via Pharmig-Umfrage 2017 erhoben.