PHARMIG - Verband der pharmazeutischen Industrie Österreichs

Croma-Pharma GmbH

Industriezeile 6
2100 Leobendorf
Tel.: +43 (0)676 846868190
E-Mail: office@croma.at
Webseite: www.croma.at

Croma-Pharma® ist ein global agierendes Unternehmen in der minimalinvasiven Ästhetik und ein führender Hersteller hochqualitativer Hyaluronsäure-Spritzenm, auch als Vertragshersteller in den Bereichen Ophthalmologie und Orthopädie. Croma bietet ein umfassendes Portfolio im Bereich der ästhetischen Medizin, das neben Botulinum-Toxin, Fillern, Fäden und Biostimulatoren auch eine komplementäre Hautpflegeserie umfasst. Das Familienunternehmen wurde 1976 vom Apothekerehepaar Prinz in Wien gegründet und hat seine Niederlassung in Leobendorf bei Wien. Mehr unter croma.at.

Internationale Firmenkenndaten

Mit 550 Mitarbeiter/innen, 13 Niederlassungen in Europa und Brasilien, zwei Joint-Ventures und 60 exklusiven Exportpartnern vertreibt das Unternehmen seine Produkte in 80 Ländern weltweit.

Mitarbeiteranzahl in Österreich

376

Forschungsschwerpunkte

  • Ästhetische Medizinprodukte

Therapiegebiete

  • minimalinvasive ästhetische Dermatologie
Die Daten wurden via PHARMIG-Umfrage 2024 erhoben.