PHARMIG - Verband der pharmazeutischen Industrie Österreichs

Dermapharm GmbH

Kleeblattgasse 4/13
1010 Wien
Tel.: +43 1/319 30 01
E-Mail: office@dermapharm.at
Webseite: www.dermapharm.at

Bilder Firmenstandort

Die Dermapharm GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet und hat ihren Firmensitz im Zentrum von Wien. Das noch junge Pharmaunternehmen ist als Tochtergesellschaft der deutschen Dermapharm AG auf qualitativ und galenisch hochwertige, dermatologische und allergologische Arzneimittel in einem attraktiven Preissegment spezialisiert.

Internationale Firmenkenndaten

Die Dermapharm AG ist ein dynamisches, mittelständiges Unternehmen, das 1991 gegründet wurde und seit 1998 seinen Firmensitz in Grünwald bei München hat. Herzstück der Unternehmensgruppe ist eine eigene, moderne Pharmaproduktion, die mibe GmbH Arzneimittel in Brehna bei Leipzig. Seit Oktober 2003 wird dort für die gesamte Unternehmensgruppe produziert. Damit bekennt sich Dermapharm eindeutig zum Produktionsstandort Deutschland.

Mitarbeiteranzahl in Österreich

13

Therapiegebiete

  • Chronisch entzündliche Erkrankungen (Rheumatologie; Dermatologie; Gastroenterologie)
  • Gynäkologie
  • Stoffwechselerkrankungen
Die Daten wurden via Pharmig-Umfrage 2017 erhoben.