PHARMIG - Verband der pharmazeutischen Industrie Österreichs

TRB CHEMEDICA Austria GmbH

Strasse 7, Objekt 58D/1/2.OG
2355 Wiener Neudorf
Tel.: +43 2236/660600/11
E-Mail: office@trbchemedica.at
Webseite: www.trbchemedica.at

TRB CHEMEDICA (Austria) GmbH wurde 2002 als eigenständige, österreichische Vertriebsniederlassung gegründet. Mit einem kleinen Team engagierter Mitarbeiter versorgen wir Ärzte im Krankenhaus und im niedergelassenen Bereich sowie Apotheken mit Informationen über unsere Arzneimittel und Medizinprodukte. Unser Hauptziel ist es, bei größtmöglicher Flexibilität und gutem Service qualitativ hochwertige Nischenprodukte zu vertreiben.

Internationale Firmenkenndaten

TRB CHEMEDICA, ein familiengeführtes Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Genf und wurde vor mehr als 30 Jahren gegründet. TRB CHEMEDICA vertreibt seine Produkte weltweit über eigenen Niederlassungen oder über langjährige Vertriebspartnerschaften. Der therapeutische Focus der Gruppe liegt in den Bereichen: Augenheilkunde, Orthopädie, Neurologie. Hierbei wird versucht, durch klinische Forschung und intensiven Austausch mit Ärzten und Patienten, die Produkte weiter zu entwickeln.  

Mitarbeiteranzahl in Österreich

10

Forschungsschwerpunkte

  • Arthrose
  • Trockenes Auge

Therapiegebiete

  • Arthrose
  • Trockenes Auge
  • Knorpel
Die Daten wurden via Pharmig-Umfrage 2017 erhoben.